ALLES. BESONDERS. SCHÖN. SEIT 1865
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available

TELEFON 0241 474 630

150 Jahre Weyers-Kaatzer     85 Jahre Weyers Kaatzer Weyers Kaatzer Tradition und Zukunft

weyers kaatzer 1900 2

1865


Im September 1865 wurde die Firma Weyers-Kaatzer genau dort gegründet, wo sie heute noch zu finden ist. Direkt am Dom, in der Kleinmarschierstraße 8-16, im Herzen der Altstadt.

weyers kaatzer 1865

1900


Durch umfangreiche Erweiterungen des Sortimentes wurde die Firma im Laufe der Jahre über die Stadtgrenzen von Aachen hinaus bekannt. Die Kunden kamen aus dem Raum Köln, Lüttich, Brüssel und Maastricht.

weyers kaatzer 1950 2

1950


Nach dem 2. Weltkrieg lag, von Bomben zerstört, das Firmengebäude in Schutt und Asche. 1950 wieder aufgebaut und in den späteren Jahren mehrmals umgebaut, erweitert und modernisiert, steht das Geschäftshaus, wie es unsere Kunden heute kennen.

weyers kaatzer entree

2015


Heute zählt Weyers-Kaatzer zu den führenden Fachgeschäften für Büroeinrichtung, Bürobedarf, Papeterie sowie Schreib-, Mal- und Zeichenbedarf in der Euregio. Für uns als kompetentes Fachgeschäft stehen die Wünsche unserer Kunden stets an erster Stelle.